Gabriella Engler

Dipl. Tierhomöopathin
Dipl. Tierpsychologin

Storchenstrasse 1b
4313 Möhlin
079 382 35 05
anivita@anivita.ch
faceboock

Kurse/Workshops 2020



Fun-Gruppe (wöchentlicher Hundekurs) Ausgebucht!

Rudelspaziergänge, Grundkenntnisse des Rudelverhaltens, Alltagserziehung, Spiele, Fun

Datum:

Jeden 2. Freitag jeweils um 9.30h

Ort:

Storchenstrasse 1b, 4313 Möhlin, kann aber auch sein, dass wir uns mal, je nach Thema, mal irgendwo anders treffen

Kosten:

28.- CHF pro Mal.

Platz-Bleib

Stabiles Platz-Bleib - auch in Reizsituationen
Ein stabiles Platz in Reizsituationen ist im Allag unverzichtbar und sehr praktisch. Es fördert den täglichen Gehorsam sowie das gegenseitige Vertrauen.
Der Kurs ist auf 2 Daten verteilt, da sich das Gelernte vom 1. Tag erst festigen muss.

Datum:

Sonntag 21.6.2020 von 11.00h bis ca 14.00h (mit kleiner Pause zwischendrin)

Datum Kontroll- und Stabilisierungstag:

Sonntag 5.7.2020 von 11.00h bis ca 14.00h (mit kleiner Pause zwischendrin)

Ort:

Storchenstrasse 1b, 4313 Möhlin

Kosten:

100.- CHF (Beide Kurstage)

Rudelspaziergänge  Noch freie Plätze!

Entspannte Spaziergänge im Rudel (kein Kurs, kein Verhaltenstraining)

Themenbereiche:

Lockers Beisammensein, Sozialverhalten, Austausch von Erfahrungen

Datum:

Ab 19. Novemer 2019 wöchentlich dienstags um 13.30h, Anmeldung erforderlich, mit anschliessendem 'Hundekaffee' zum gemütlichen Beisammensein.und Austausch (Getränke und Snacks exkl.)

Ort:

In der Regel ab Storchenstrasse 1b, Möhlin. Andere Ausgangsorten würden mitgeteilt werden, wenn aktuell.

Kosten:

10 .- CHF, Anmeldung, resp. Abmeldung erforderlich.